EYS EYS-BNW-1395 Damen Anhänger & Anhängerclips

4.50 5 1
  • EYS EYS-BNW-1395
  • EYS EYS-BNW-1395
  • EYS EYS-BNW-1395
EYS EYS-BNW-1395
20,90 Euro

EYS JEWELRY® Damen-Anhänger Kreis rund 19 x 15 mm Onyx 925 Sterling Silber schwarz im Etui Damenanhänger

Brand
Kategorie
Anhänger & Anhängerclips
ASIN
B019FYCDF6
  • EYS JEWELRY Damen-Anhänger aus 925 Sterling Silber im angesagten Kreis rund Design. Eine perfekte Kombination aus 925 Sterling Silber und Onyx.
  • Die Abmessungen des Anhänger betragen 19 x 15 mm.
  • Die Lieferung erfolgt im passenden Schmucketui, daher auch bestens als Geschenk geeignet.
  • Der Onyx ist ein edler Schmuckstein. Auf Grund seiner tiefschwarzen Farbe ist dieser bekannt und sehr beliebt. Als Heilstein stärkt er das Selbstbewusstsein, verleiht Durchsetzungskraft sowie innere Ruhe und wirkt sich auch positiv auf die Haut aus. Schon die alten Ägypter wussten dies zu schätzen. Als Schmuckstein gegen Unheil wurde er direkt auf der Haut getragen.
  • Das tiefe schwarz strahlt Ruhe und Eleganz aus. Er zählt zu den klassischen Schmucksteinen, wirkt geheimnisvoll und unergründlich. In Kombination mit Silber entfaltet er seine ganze Schönheit.